6 thoughts on “Stellungnahme des OV Neu-Ulm zu: Gemeinsamer Aufruf von Oberbürgermeisterin Katrin Albsteiger (Neu-Ulm), den Landräten Heiner Scheffold (Alb-Donau-Kreis) und Thorsten Freudenberger (Landkreis Neu-Ulm) sowie dem Ulmer Oberbürgermeister Gunter Czisch

1. Vielen Dank Euch! Ich bin ungeimpft und möchte es auch bleiben.
    Auch wäre es gut, wenn die Aussenplätze in der Gastronomie erhalten bleiben. Viele Menschen möchten sich lieber draussen setzen als in einem oft engen Innenraum. Auch macht es die Stadt schöner und lebendiger. Hinzu kommt, dass die Gastronomen oft sehr viel investiert haben und dies auch wertgeschätzt und respektiert werden sollte von Seiten der Stadt. Ich werde mir Euren Telegram Kanal abonnieren. Danke nochmals.

1. Hallo Sabine,
      vielen Dank für Dein Interesse und Anregungen, den Erhalt der Außenbereiche in der Gastronomie werden wir aufgreifen und in unserer nächsten Versammlung besprechen, in wieweit wir dies unterstützen können.
      Solltest Du Interesse in unserer politischen Arbeit haben, melde Dich gerne bei uns. Vielleicht hast Du Lust und Zeit einmal unseren Stammtisch zu besuchen.

dieBasis – OV Neu-Ulm

1. Hallo Christian, danke für die Nachricht wann habt ihr denn immer Stammtisch, vielleicht komme ich wirklich mal vorbei.
        Danke für eure Arbeit!
        Beste Grüße Sabine

1. Hi,
          entschuldige bitte die späte Antwort, das System hat mich leider nicht über Deine Antwort informiert.

Die Termine findest du immer in unserem Kalender und auch auf der FB Seite „dieBasis OV Neu-Ulm“

dieBasis OV Neu-Ulm

2. … auf dem Friedhof bei mir Zuhause ist wesentlich mehr los…. oder trefft Ihr Euch alle nur in geschlossenen Foren, die zahlenden Mitglieder vorbehalten sind?

1. Hallo

Nein, ganz und gar nicht. Wir bevorzugen den direkten, persönlichen Kontakt. Zum Beispiel an unserem Stammtisch für alle Interessierten und die, in der Tat geschlossenen, Mitgliederversammlung.

dieBasis OV Neu-Ulm